4players Ligaseitei online

Denn spielen muss sein.

Moderator: [DD]Trip

4players Ligaseitei online

Postby [DD]Trip » Mon 28. Jun 2010, 20:16

http://4pl.4players.de/

Es geht los mit der möglichen Konkurrenz zur ESL: Der 4players Liga!

Allerdings scheint die Seite einerein deutsche Anglegeheit zu sein und anders als die ESL keine europäischen Wettbewerbe anzubieten.
Dennoch ein interessantes Projekt, auch für unseren Clan.
The road to hell is full of good intentions.
User avatar
[DD]Trip
Admin
 
Posts: 1274
Joined: Tue 29. Apr 2008, 11:56
Location: Germany

Re: 4players Ligaseitei online

Postby kc3w » Tue 6. Jul 2010, 09:17

Hi
eig is das ja recht cool nur wie ich finde is esl am besten organisiert, weil die ja auch schondei meiste erfahrung haben...
lg hannes
kc3w
Forum Rookie
 
Posts: 2
Joined: Mon 28. Jun 2010, 14:53

Re: 4players Ligaseitei online

Postby [DD]ALBundy » Tue 6. Jul 2010, 18:18

Denke es wird keine Konkurrenz für die ESL aber ne nette Alternative für den Deutschsprachigen Raum.

Und villeicht stellen die ja was nettes auf die Beine was die Leute animiert zu zocken.
Rofl du hast lol gesagt

wer früher stirbt ist länger tod
User avatar
[DD]ALBundy
Jedi Master
 
Posts: 124
Joined: Wed 30. Apr 2008, 12:20
Location: Northeim


Return to Spiele

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron