Bewerbung Grace

Leute, die in den Clan wollen posten hier.

Moderator: [DD]Trip

Bewerbung Grace

Postby Grace » Sun 8. Aug 2010, 17:29

Hey Leute,

hab mir eure site mal angeschaut. scheint ja echt nen netter haufen zu sein, der es dazu noch recht ernst meint. ich quatsch einfach mal 'n bisschen über mich. ich heiß alex komm aus dem schönen bayern und bin 20 jahre jung. hab bisher eigentlich wenig mit rts-spielen am hut gehabt. hab bisher nur dota und wow erfahrungen gemacht, bin aber jetzt komplett auf sc2 umgestiegen. ich spielte schon einige turniere mit, konnte mich auch gut schlagen, bis es eben gegen nen with-ra oder dimaga geht, der mir dann die lichter ausknipst. :banghead:

Joa! also ich würd euch gern beitreten, bin Protosspieler meine Ladderstats sind grad nich so pralle, da ich neue taktiken erfinden will. Sind grade 203 wins 171 defeats in der diamond league macht das rang 2. hab nen headset, ventrilo, ts3, mumble. sogar nen server wenn ihr einen braucht und wie man an meinen 374 games vermuten kann, bis märz arbeitslos. so muss das. :coffee:

Hoff ich konnt euch überzeugen und freu mich auf 'n paar games mit euch.

Grüßli
Grace.513
Grace
Forum Rookie
 
Posts: 1
Joined: Sun 8. Aug 2010, 17:14

Re: Bewerbung Grace

Postby [DD]Trip » Sun 8. Aug 2010, 20:46

Hi!

Add mich an besten mal im Windows Live: trip3000@live.de
The road to hell is full of good intentions.
User avatar
[DD]Trip
Admin
 
Posts: 1274
Joined: Tue 29. Apr 2008, 11:56
Location: Germany


Return to Neubewerbungen

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron